Poehlchen Club



Die Pöhlchenabteilung der 1.SpVg. ist seit ihrer Gründung im Oktober 2009 eine einzige Erfolgsgeschichte.

2010 nahmen wir erstmals an der Pöhlchen-Stadtmeisterschaft teil und erreichten auf Anhieb einen achtbaren 4. Platz von 6 Teams aus dem Stadtgebiet Solingen.

Im Jahre 2011 wurden wir Vizemeister hinter den Dauersiegern " Brandteich Gräfrath".

Und dieses Jahr gelang uns erstmals der große Wurf. Die Pöhlchenscheeter der 1.Spvg. sind Stadtmeister 2012. Die Freude über diesen Erfolg war natürlich riesengroß. Alle 18 aktiven Pöhlchenscheeter haben ihr Scherflein dazu beigetragen.

Vereinsmeister 2012 wurde mit großem Vorsprung unser neues Mitglied Dieter Schacht.

Unsere Trainingstage sind Mittwoch und Freitag während der Sommerzeit ab 16.00 Uhr. In der Winterzeit beginnen wir, wenn es die Witterung erlaubt, um 15.00 Uhr. Schön wäre es, wenn sich uns noch einige jüngere Leute anschließen würden. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im Förderverein oder im Hauptverein, Teamfähigkeit und Freude an gemeinsamen Scheetturnieren.

Tuniersieger 2012

Unsere Saison endet am 29.09. auf der Pöhlchenbahn in Gräfrath am Brandteich. Da tritt unser Verein erstmals mit einer Ü 70 Mannschaft und einer U 70 Mannschaft an.

Für mehr Informationen sprechen Sie uns an.

Tabelle @FuPa

... lade FuPa Widget ...
1. Spvg. Solingen Wald 03 auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
1. Spvg. Solingen Wald 03 II auf FuPa
  1. Bezirksliga
  2. Kreisliga B
  3. VSP
next
prev
Impressum | © 1. Sportvereinigung Solingen-Wald 03 e.V.
Follow me