Mitglied werden! / Anmelden

Anmeldung im PDF-Format zum Download

Bitte füllen Sie die Anmeldung vollständig aus und geben Sie diese persönlich in unserer Geschäftsstelle an der Carl-Ruß-Str. 5 in 42719 Solingen ab. Möchten Sie gleichzeitig in einer unserer Mannschaften aktiv werden und am Spielgeschehen teilnehmen? Dann füllen Sie bitte zusätzlich die Verbandsanmeldung aus. Diese finden Sie weiter unten auf der Seite. Benötigen Sie Hilfe beim Ausfüllen oder haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie einfach den gewünschten Ansprechpartner oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@solingen03.de. Wir freuen uns, Sie als Mitglied bei der ersten Sportvereinigung Solingen-Wald 03 begrüßen zu dürfen.

Anmeldeformular

Antrag auf Spielberechtigung

Satzung

Jugendordnung

Beitragsordnung

Bitte folgende Dokumente beifügen:

Erstanmeldung: Passbild, Geburtsurkunde o. Ausweis o. Meldebescheinigung, Verbandsanmeldung Vereinswechsel: Passbild, Einschreibebeleg der Abmeldung, Spielerpass, Verbandsanmeldung.

Hinweise zur Beitragshöhe und Anmeldung:

Der Beitrag kann jederzeit durch Beschluss der Mitgliederversammlung geändert werden. Der neue Beitrag ist für alle Mitglieder gültig. Die Beiträge sind halbjährlich zu zahlen. Mit Unterschrift erkenne ich die Satzung und Beitragsordnung der 1.Spvg. Solingen-­‐Wald 03 an. Gemäß der Satzung des Verbandes kann bei Minderjährigen die Anmeldung nur mit Unterschrift beider Erziehungsberechtigten rechtskräftig erfolgen. Hinweise zur Beitragszahlung: Die Beiträge sind gemäß Satzung und Beitragsordnung im Voraus zu entrichten und werden zum 01.01 und 01.07 eines Jahres von Ihrem Konto abgebucht. Sämtliche Gebühren durch Nichteinlösung von Lastschriften sind vom Mitglied zu zahlen. Der Mitgliedsbeitrag wird auch dann 2 mal pro Jahr fällig, wenn die Mitgliedschaft kein volles Jahr besteht. Beitragsrückerstattungen sind ausgeschlossen.

Hinweise zur Abmeldung:

Eine Abmeldung muss gemäß den Bestimmungen des Westdeutschen Fußball-­‐ und Leichtathletikverbandes (WDFV e.V.) im Einklang mit unserer Satzung erfolgen, d.h. grundsätzlich per Einschreiben durch Postkarte an unsere Adresse (Carl-Ruß-Str.5) jeweils zum 30.06. oder 31.12. jedes Jahres erfolgen. Die Abmeldung bei Minderjährigen ist von beiden Erziehungsberechtigten zu unterschreiben.